Hauptversammlung 2014 - von Reding Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptversammlung 2014

der Verein > Bilder und Berichte
Hier der Kurzbericht der Hauptversammlung vom 19. Oktober 2014 in Aadorf:


An der diesjährigen Versammlung nahmen 22 stimmberechtigte Personen teil.

Um die der Reding Familie gehörende Marien-Kapelle in Oberarth kommt es innerhalb und ausserhalb der Familiengemeinschaft immer wieder zu Diskussionen.
Die Versammlung beschliesst unter anderem eine Kommission einzusetzen, um offene Fragen betreffend des Familienvereines sowie der Marienkapellstiftung zu klären.

Anschliessend an die Versammlung besichtigten vorwiegend Familien mit Kindern das Agrotechnorama in Tänikon.
Unter kundiger und kompetenter Leitung von Herr Schmidlin wurde uns wieder einmal bewusst, wie schwer unsere Eltern und Grosseltern damals arbeiten mussten.

Ital von Reding
Beringen 
Zurück zum Seiteninhalt